-
Home home

-


-
Anreise
Historie
Sehenswertes
Schützenfest
Disclaimer
Impressum

Bilder in 800x600

-

Erinnerungen an das Volks- und Schützenfest in Hoheneggelsen

Als Erinnerung an den großen Fstumzug anläßlig unseres Volks- und Schützenfestes in Hoheneggelsen, sind diverse Fotos erstellt worden.
Diese Fotos wurden in drei Serien ersellt, die Schnappschüse jeweils von Anfang bis Ende des Umzuges zeigen.
Es wiederholt sich also alles ein paar Mal, aber vieleicht ist ja das intressanteste Bild in der nächsten Serie besser getroffen.

Fotos vom Fest-Umzug am 20.07.2008   (in einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln)

Serie I (von Westen kommend durch die Straße "Im Schlage")
Serie II (von Osten kommend durch die Straße "Hauptstraße")
Serie III (von Westen kommend durch die Straße "Hauptstraße")

Falls das richtige Foto hier noch nicht dabei sein sollte, folgt nun noch ein Geheimtipp:
Die Hildesheimer Allgemeine Zeitung hat in ihrer HAZ Bildergalerie Fotos vom Kreisschützenfest in Hoheneggelsen veröffentlicht. (Hierbei handelt es sich um externe Links, für die keine Verantwortung übernommen wird. Beachten Sie bitte die Urheberrechte des Fotografen.)

Einmal Regenbogenfarben bitte!

Fest-Programm vom 19. bis 21. Juli 2008

Das Festprogramm im Überblick:

Samstag 19. Juli 2008
16:30 Uhr Abmarsch vom Festzelt zur Kranzniederlegung am Ehrenmal;
anschließend werden die Könige des letzten Jahres abgeholt
18:30 Uhr Festkommers mit Ansprachen und Ehrungen
21:00 Uhr Tanz und Stimmung im Festzelt mit den "Heide Rebellen" (Eintritt: 5,00 Euro)

Sonntag 20. Juli 2008
13:00 Uhr Empfang und Begrüßung der auswärtigen und örtlichen Vereine und Vereinigungen auf dem Festzelt
13:30 Uhr Ehrung der Kreisönige auf dem Sportplatz sowie Ehrung der Juend und des Bürgerkönigs; anschließend Festumzug
16:30 Uhr Ehrung der weiteren Kreiskönige, Junggesellenkönig und Dorfpokal
17:00 Uhr Stimmung mit der Kapelle "Wolfgang"

Montag 21. Juli 2008
12:00 Uhr Festessen auf dem Festzelt für alle Einwohner und Gäste
14:30 Uhr Kindernachmittag (verbilligte Preise für Kinder und Jugendliche)
15:30 Uhr Seniorennachmittag der Gemeinde Söhlde
20:00 Uhr Festball mit der Kapelle "Wolfgang"
22:30 Uhr Feuerwerk "Klein Berlin in Flammen"


Impressum:
-

-

Die Angaben nach dem deutschen TDG/MDStV entnehmen Sie bitte dem Impressum.

-

Der WebMaster in Hoheneggelsen weist ausdrücklich darauf hin, daß vor Nutzung dieser Seite unbedingt der Disclaimer, sowie die Aufforderung zur Mithilfe, anzuklicken und zu beachten/akzeptieren sind.
 

Version:
-

-

Diese Seite wurde zuletzt am 2009-07-20 aktualisiert. Einmal Regenbogenfarben bitte!