-
Home home

-


-
Anreise / Karte
Historie
Sehenswertes
Schützenfest
Disclaimer
Impressum

Bilder in 800x600

-

Erinnerungen an das Volks- und Schützenfest in Hoheneggelsen

Als Erinnerung an den großen Fstumzug anläßlig unseres Volks- und Schützenfestes in Hoheneggelsen, sind diverse Fotos erstellt worden.
Diese Fotos wurden in zwei Serien ersellt, die Schnappschüse jeweils von Anfang bis Ende des Umzuges zeigen.
Es wiederholt sich also alles ein paar Mal, aber vieleicht ist ja das intressanteste Bild in der nächsten Serie besser getroffen.

Fotos vom Fest-Umzug am 19.07.2009   (in einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln)

Serie I (von Westen kommend durch die Straße "Im Schlage")
Serie II (von Osten kommend durch die Straße "Hauptstraße")

Einmal Regenbogenfarben bitte!

Fest-Programm vom 18. bis 20. Juli 2009

Das Festprogramm im Überblick:

Samstag 18. Juli 2009
17:30 Uhr Abmarsch vom Festzelt zur Kranzniederlegung am Ehrenmal;
anschließend werden die Könige des letzten Jahres abgeholt
21:00 Uhr Tanz und Stimmung im Festzelt mit der Kapelle "The Peppers"

Sonntag 19. Juli 2009
13:00 Uhr Empfang und Begrüßung der auswärtigen und örtlichen Vereine und Vereinigungen im Festzelt
14:00 Uhr Ansprachen auf dem Sportplatz; anschließend Festumzug
15:30 Uhr Musikeinlagen der teinehmenden Kapellen im Festzelt
17:00 Uhr Siegerehrung Dorfpokalschießen
17:20 Uhr Stimmung mit dem Alleinunterhalter "Wolfgang"

Montag 20. Juli 2009
12:00 Uhr Königsessen im Festzelt
14:30 Uhr Kindernachmittag (verbilligte Preise für Kinder und Jugendliche)
20:00 Uhr Festball mit "Wolfgang" und seiner Band
22:30 Uhr Feuerwerk "Klein Berlin in Flammen"


Impressum:
-

-

Die Angaben nach dem deutschen TDG/MDStV entnehmen Sie bitte dem Impressum.

-

Der WebMaster in Hoheneggelsen weist ausdrücklich darauf hin, daß vor Nutzung dieser Seite unbedingt der Disclaimer, sowie die Aufforderung zur Mithilfe, anzuklicken und zu beachten/akzeptieren sind.
 

Version:
-

-

Diese Seite wurde zuletzt am 2009-07-07 aktualisiert. Einmal Regenbogenfarben bitte!