-
Home
home

-


-
Anreise / Karte
Historie
Sehenswertes
Volksfeste
Fest 2015
Serie -I- Index 1
Serie -I- Index 2
Serie -II- Index 1
Serie -II- Index 2
Serie -III- Index 1
Serie -III- Index 2
Disclaimer
Impressum

Bilder in 800x600
Festprogramm

-

Volks- und Schützenfest 2015

Als Erinnerung an den großen Fstumzug anläßlig unseres Volks- und Schützenfestes in Hoheneggelsen, sind wieder diverse Fotos erstellt worden.
Erneut wurden die Schnappschüsse in drei Serien ersellt. Es wiederholt sich also alles ein paar Mal, aber vieleicht ist ja das intressanteste Bild in der nächsten Serie besser getroffen.

Der Festumzug marschierte in diesem Jahr durch folgende Straßen:
Im Schlage, An der Matthiaskirche, Böttcherstr., Hauptstr., Theodor-Storm-Str., Hinter dem Amtsgarten, Hoyermannstr., Hauptstr., Tiefe Str., Hermann-Brandes Str., Kniepenburg, Hauptstr., Im Schlage, An der Schule, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. (Festplatz).

Fotos vom Fest-Umzug am 19.07.2015   (in einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln)

Serie I (von Westen kommend durch die Straße »Im Schlage«)
Serie II (von Osten kommend durch die Straße »Hauptstraße«)
Serie III (von Westen kommend durch die Straße »Hauptstraße«)

Fest-Programm vom 17. bis 19. Juli 2015

Das Festprogramm zum Download und hier gleich im Überblick:

Freitag 17. Juli 2015
18:30 Uhr Abmarsch vom Festzelt zur gemeinsamen Kranzniederlegung am Ehrenmal
anschließend Abholen der Königinnen & Könige des Vorjahres
21:00 Uhr Disco mit „Winni“ -- Eintritt frei!

Samstag 18. Juli 2015
14:15 Uhr Kinderumzug (ab Jubiläumsbrunnen / Thieplatz)
15:00 Uhr anschließend Kindernachmittag
17:00 Uhr Essen auf dem Festzelt (Kalte Platte)
19:00 Uhr Ehrungen der Könige und Pokalsieger
20:30 Uhr Tanz mit der Kapelle „Venus“ -- Eintritt frei!

Sonntag 19. Juli 2015
13:20 Uhr Empfang und Begrüßung der auswärtigen und örtlichen Vereine im Festzelt
13:45 Uhr Ansprachen und Ehrungen auf dem Sportplatz
14:00 Uhr anschließend Festumzug
17:30 Uhr Stimmung mit Alleinunterhalter „Winni“ -- Eintritt frei!
23:00 Uhr Feuerwerk „Klein Berlin in Flammen“
Das Feuerwerk wurde wider Erwarten bereits um 22:45 Uhr gezündet.

Einmal Regenbogenfarben bitte!

Impressum:
-

-

Die Angaben nach dem deutschen TDG/MDStV entnehmen Sie bitte dem Impressum.

-

Der WebMaster in Hoheneggelsen weist ausdrücklich darauf hin, daß vor Nutzung dieser Seite unbedingt der Disclaimer, sowie die Aufforderung zur Mithilfe, anzuklicken und zu beachten/akzeptieren sind.
 

Version:
-

-

Diese Seite wurde zuletzt am 2015-07-20 aktualisiert. Einmal Regenbogenfarben bitte!